Kaffeehäusle Mobil im Horbachpark

Anfang Juli Stand das Kaffeehäusle Mobil wieder im Horbachpark. Dieses Mal konnte man Frau Rita Hofmann begrüßen. Frau Hofmann unterstützt seit vielen Jahren den Verein und übergab eine Spende in Höhe von 500 € . Das gesamte Kaffeehäusle-Team bedankt sich recht herzlich bei Frau Hofmann.

Und der nächste Termin im Horbachpark steht schon wieder vor der Tür. Am kommenden Sonntag, den 5. August begrüßt das Team Sie ganz herzlich am Pavillion mit Blick auf den See. Zusätzlich gesellt sich wieder Herr Alois Fleigmit seiner Drehorgel zu uns und gibt ein Konzert von Evergreens, Filmmelodien bis Klassik.

Aber auch Intern im Team geht einiges voran. Bereits im Frühjahr konnte der Verein Frau Hofheinz gewinnen. Sie arbeitet für den Verein Im Hintergrund, organisiert die Bürotätigkeiten und interne Schulungen. Einer dieser Schulung wurde vor wenigen Wochen durchgeführt, das Thema war der Tätigkeitsbereich „Kuchenverkauf“. Das Verkaufsteam konnte viel lernen und Fähigkeiten vertiefen.